Making of: Die Brautpaarfotos von Nicole & Jens in Eltville

vom 14. März 2013 abgelegt in Brautpaarporträts, Making of

Liebe Brautpaare und alles die es noch werden möchten,

es geht weiter mit meiner kleinen „Making of“-Serie in der ich zeige wie meine Fotos entstehen. Heute mit Nicole & Jens, deren Hochzeit ich im Jahr 2012 in Eltville begleiten durfte. Da Eltville an möglichen Locations für Brautpaarfotos doch eher sehr traditionell daherkommt, haben wir uns entschlossen ein Weinfest, das sich gerade im Aufbau befand, zu besuchen. Anschließend ging es noch einmal auf´s Wasser, wobei ich druch den Wellengang der passierenden Rheinschifffahrt mehr Angst um das Brautpaar hatte, als um das Sofa oder das Equipment.

Aber mit wackeligen Angelegenheiten kenne ich mich ja bereits bestens aus und so haben wir auch diese Situation souverän gemeistert.

Viel Spaß mit den Fotos!
Mario

Hochzeit von Nicole & Jens in Eltville

Hochzeit von Nicole & Jens in Eltville

Hochzeit von Nicole & Jens in Eltville

Hochzeit von Nicole & Jens in Eltville

Hochzeit von Nicole & Jens in Eltville

Hochzeit von Nicole & Jens in Eltville

Hochzeit von Nicole & Jens in Eltville

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 14. März 2013 um 12:30 Uhr in der Kategorie Brautpaarporträts, Making of erstellt.
Du kannst dieses Blog per RSS 2.0 feed, oder E-Mail Benachrichtigung abonnieren
Du kannst den Artikel kommentieren, oder ein Trackback von Deinem eigenen Blog setzen

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schönster Tag
Hochzeitsfotografie

Mario Andreya
Grosse Grabengasse 2
65468 Trebur

Telefon: 06147 - 2032123
Mobil: 0173 - 3106929

E-Mail: ma@schoenster-tag.de