Hochzeit von Katharina und David im Weingut Nack in Gau-Bischofsheim

vom 22. Dezember 2010 abgelegt in Allgemein, Hochzeitsreportage

Die Hochzeitssaison 2010 ist zu Ende. Zeit, um in den kalten Wintertagen meine persönlichen Highlights der aktuellen Saison zu bloggen.

Kalt war es auf der letzten Hochzeit dieser Saison. Und wie es sich für einen richtigen Winter gehört gab es auch noch jede Menge Schnee als Dreingabe obendrauf. Nach der kirchlichen Trauung und einer Stärkung mit unfassbar leckerem Kuchen* und Kaffee ging es raus an die Luft.

Unerschrocken wie Katharina und David sind, haben wir trotz -10 Grad auf dem Thermometer die Brautpaarfotos im Freien bei strahlendem Sonnenschein gemacht. Zumindest bis die Sonne verschwunden war und mein Blitz zum Einsatz, mit dem wir ein paar Kühe verwirrt haben.

* Der Fotograf freut sich schon auf das Rezept :).

Locations: Restaurant Weingut Nack, 55296 Gau-Bischofsheim
Mehr: Alle Fotos dieser Hochzeit in der Online-Fotogalerie

Dieser Artikel wurde am Mittwoch, 22. Dezember 2010 um 14:55 Uhr in der Kategorie Allgemein, Hochzeitsreportage erstellt.
Du kannst dieses Blog per RSS 2.0 feed, oder E-Mail Benachrichtigung abonnieren
Du kannst den Artikel kommentieren, oder ein Trackback von Deinem eigenen Blog setzen

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schönster Tag
Hochzeitsfotografie

Mario Andreya
Grosse Grabengasse 2
65468 Trebur

Telefon: 06147 - 2032123
Mobil: 0173 - 3106929

E-Mail: ma@schoenster-tag.de