Hochzeit von Sengül & Carsten im Junghof in Undenheim

vom 08. Januar 2010 abgelegt in Hochzeitsreportage

Sengül & Carsten waren eines der ersten Paare, die mich für ihre Hochzeit im September 2009 gebucht haben. Das eine gute Planung alles ist, haben sie schon beim Termin der Vorbesprechung demonstriert: Sie fand über ein Jahr vor der Hochzeit statt.

Aber wie es immer so ist bei Hochzeiten: Die Zeit rennt und der Teufel ist ein Eichhörnchen. Und so ging es schneller als gedacht, dass der große Tag vor der Tür stand.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen begleitete ich den schönsten Tag der beiden.

Locations: Weingut Junghof, 55278 Undenheim
Mehr: Alle Fotos dieser Hochzeit in der Online-Fotogalerie

Dieser Artikel wurde am Freitag, 08. Januar 2010 um 16:07 Uhr in der Kategorie Hochzeitsreportage erstellt.
Du kannst dieses Blog per RSS 2.0 feed, oder E-Mail Benachrichtigung abonnieren
Du kannst den Artikel kommentieren, oder ein Trackback von Deinem eigenen Blog setzen

1 Kommentar to “Hochzeit von Sengül & Carsten im Junghof in Undenheim”

  1. Sengül sagt:

    Hi :)

    Also das ist ja mal eine Ehre! Schön zu sehen, welche Bilder deine Lieblingsbilder sind, lieber Mario ;)

    Weiterhin viel Erfolg!

    LG, Sengül & Carsten

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schönster Tag
Hochzeitsfotografie

Mario Andreya
Grosse Grabengasse 2
65468 Trebur

Telefon: 06147 - 2032123
Mobil: 0173 - 3106929

E-Mail: ma@schoenster-tag.de