Wie die Fotos zu den Brautpaaren kommen

vom 16. Januar 2014 abgelegt in Allgemein

Irgendwie ist mir aufgefallen, dass es hier zwar jede Menge schöner und ausgefallener Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen gibt, ich aber noch nie Bezug auf meine schicken Foto-DVDs genommen habe. Das möchte ich hiermit sofort ändern.

Grundüberlegung im Jahr 2007 war, dass die Verpackung der Qualität der Fotos entsprechen sollte. Und so entschied ich mich für äußerst schicke DVD-Hüllen, die nahezu vollständig mit Fotos von eurer Hochzeit bedruckt werden können – inklusive dem eigentlichen Datenträger. Damit ist das Ganze eine ziemlich runde Sache und macht optisch deutlich mehr her als ein Rohling, auf dem real Quality draufsteht und auf dem jemand mit einem dicken Edding „Hochzeit Zweitausendirgendwas“ drauf geschrieben hat ;-).

Diese Form der Datenträger ist übrigens in allen Paketen enthalten. Und selbst wenn mal eine DVD verloren gehen sollte: Kein Problem, denn ihr könnt sie jederzeit nachbestellen.

Insgesamt habe ich damit schon sage und schreibe 162 Brautpaare glücklich gemacht.

Schönster Tag Hochzeitsfotografie | Der Hochzeitsfotograf im Rhein-Main-Gebiet

Schönster Tag Hochzeitsfotografie | Der Hochzeitsfotograf im Rhein-Main-Gebiet

Schönster Tag Hochzeitsfotografie | Der Hochzeitsfotograf im Rhein-Main-Gebiet

Schönster Tag Hochzeitsfotografie | Der Hochzeitsfotograf im Rhein-Main-Gebiet

Viel Spaß damit!
Mario

Dieser Artikel wurde am Donnerstag, 16. Januar 2014 um 12:25 Uhr in der Kategorie Allgemein erstellt.
Du kannst dieses Blog per RSS 2.0 feed, oder E-Mail Benachrichtigung abonnieren
Du kannst den Artikel kommentieren, oder ein Trackback von Deinem eigenen Blog setzen

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schönster Tag
Hochzeitsfotografie

Mario Andreya
Grosse Grabengasse 2
65468 Trebur

Telefon: 06147 - 2032123
Mobil: 0173 - 3106929

E-Mail: ma@schoenster-tag.de