After-Wedding-Shooting zu gewinnen

vom 01. Oktober 2013 abgelegt in Allgemein

Trash the dress von Stefanie & Andreas

Eure Brautpaarfotos sind zum Schreien schlecht? Ihr habt Bäume im Park umarmt, Frösche geküsst oder die Fontäne vom obligatorischen Brunnen wächst dem Bräutigam aus der Schulter? Ich habe Mitleid!

Und aus diesem Grund verschenkt Schönster Tag Hochzeitsfotografie unter allen Teilnehmern ein After-Wedding-Shooting im Wert von 625,- Euro.

Was ihr dafür tun müsst?
1. Teilt bei Facebook diesen Beitrag auf eurer Pinnwand
2. Schickt mir bis zum 31. Oktober 2013 euer schlimmstes Brautpaarfoto und einer Ortsidee, wo ihr euch gerne von mir fotografieren lassen möchtet, per E-Mail an ma@schoenster-tag.de.

Das Paar mit dem schlimmsten Brautpaarfoto und der besten Idee gewinnt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Wer nicht warten kann, findet ab sofort unter Leistungen & Preise die passenden Pakete für „danach“.

Ich wünsche allen teilnehmenden Paaren viel Erfolg!
Mario

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 01. Oktober 2013 um 18:15 Uhr in der Kategorie Allgemein erstellt.
Du kannst dieses Blog per RSS 2.0 feed, oder E-Mail Benachrichtigung abonnieren
Du kannst den Artikel kommentieren, oder ein Trackback von Deinem eigenen Blog setzen

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schönster Tag
Hochzeitsfotografie

Mario Andreya
Grosse Grabengasse 2
65468 Trebur

Telefon: 06147 - 2032123
Mobil: 0173 - 3106929

E-Mail: ma@schoenster-tag.de