Making of: Die Brautpaarfotos von Christine & Jens in Nieder-Olm

vom 14. Mai 2013 abgelegt in Brautpaarporträts, Making of

Liebe Brautpaare und alle die es noch werden möchten,

auch wenn die aktuelle Witterung anderes vermuten lässt: Der Sommer naht und mit ihm die beste Zeit eine Hochzeit zu feiern. Christine & Jens hingegen wollten nicht bis zum Sommer warten und haben ihre Hochzeit in Nieder-Olm bereits im März gefeiert. Bei unserer Vorbesprechung haben wir die Wünsche Vorfeld besprochen. Oft ist es dabei so, dass man als Brautpaar erst einmal ziemlich ratlos ist, was die Locations der Brautpaarfotos angeht – zumindest bis ich mein Portfolio heraushole und die ersten Fotos zeige. Weil sich Jens bei der freiwilligen Feuerwehr engagiert, war dementsprechend ziemlich schnell klar, dass wir das Thema nutzen sollten.

Dass auf dem Hof der Feuerwehr schrottreife Autos für Übungszwecke herumstanden hat mir im Vorfeld keiner gesagt. Und damit sich der etwas andere Hochzeitsfotograf schon einmal für die Hauptsaison warmlaufen kann, habe ich zusammen mit dem Assistenten, der nich erkannt werden möchte, ein ganzes Feuerwerk an individuellen Motiven gezündet.

Ich wünsche viel Spaß und angenehme Unterhaltung mit den Fotos!
Mario

Hochzeit von Christine & Jens in Nieder-Olm

Hochzeit von Christine & Jens in Nieder-Olm

Hochzeit von Christine & Jens in Nieder-Olm

Hochzeit von Christine & Jens in Nieder-Olm

Hochzeit von Christine & Jens in Nieder-Olm

Hochzeit von Christine & Jens in Nieder-Olm

Hochzeit von Christine & Jens in Nieder-Olm

Hochzeit von Christine & Jens in Nieder-Olm

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 14. Mai 2013 um 16:57 Uhr in der Kategorie Brautpaarporträts, Making of erstellt.
Du kannst dieses Blog per RSS 2.0 feed, oder E-Mail Benachrichtigung abonnieren
Du kannst den Artikel kommentieren, oder ein Trackback von Deinem eigenen Blog setzen

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schönster Tag
Hochzeitsfotografie

Mario Andreya
Grosse Grabengasse 2
65468 Trebur

Telefon: 06147 - 2032123
Mobil: 0173 - 3106929

E-Mail: ma@schoenster-tag.de